Am 12.06 spielte unsere E Jugend beim Turnier in Berghofen. Es wurde nach dem Modus jeder gegen jeden gespielt.
Die Mengeder Jungs hatten mal wieder einen sehr guten Tag erwischt. Jedes spiel wurde von beginn an dominiert.  Man ging zwar nicht immer als Sieger vom Platz, dennoch überzeugten die Jungs in jeder Partie. Am ende war die Mannschaft aus Mengede die einzige die an dem Tag ungeschlagen blieb und auch die einzige die den späteren Turniersieger FC Merkur besiegen konnte. Trotz der starken Leistung reichte es am Ende nämlich nur für Platz 2.

002-E-Jugend

Die E-Jugend von Mengede 08/20 und das Trainerduo Manuel Andrzejak, Julian Knappke

Das Trainerduo Manuel Andrzejak und Julian Knappke waren super zufrieden mit dem was die Truppe heute geboten hat. Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen das wir in der Kreisliga B eine gute Rolle spielen werden sind sich beide einig.

▀ Text: /Bilder: Manuel Andrzejak

Hinterlasse einen Kommentar