Nach der bitteren aber verdienten Niederlage im wichtigen Spiel um Platz 2 vor drei Wochen hat unsere E1 in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit dem 2:0 Sieg über den VfL Hörde konnte die Truppe mit dem zweiten Sieg in Folge eine neue Serie starten.

Auf dem staubigen Ascheplatz im Goystadion spielten unsere Jungs von Beginn an druckvoll nach vorne und konnten nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Aus dem Hinspiel wussten wir, dass der Gegner nicht zu unterschätzen war und trotzdem entwickelte sich ein Spiel welches hauptsächlich in Richtung VfL-Tor lief. Unsere Angriffe trugen wir mit vielen schönen Kombinationen vor, allerdings fehlte der entsprechende Torabschluss. So ging es mit der 1:0 Führung in die Pause. Auch nach der Pause waren wir die spielbestimmende Mannschaft, vergaßen aber, wie so häufig in dieser Saison, die Überlegenheit auch mit Toren zu bestätigen. So viel dann auch nur noch ein Tor zum 2:0 Endstand.

Mit diesem Sieg konnte das Selbstvertrauen der Jungs sicherlich wieder gestärkt werden, sodass man die letzten Spiele der Saison erfolgreich bestreiten kann.

Hinterlasse einen Kommentar