Der Fußballverein Mengede 08/20 lud zu einer rot-gelben Party für seine Mitglieder, Fans und Freunde in den Saalbau in Mengede ein. Mehr als 250 Gäste folgten der Einladung und verbrachten einen vergnüglichen Abend. Diverse Getränke, inklusive verschiedener Cocktails, sowie kleinere Snacks wurden zu günstigen Preisen angeboten. Das DJ-Duo „Think Twice“ sorgte mit guter Musik für eine tolle Partystimmung………..

Der Vorstand von Mengede 08/20 freute sich über die gelungene Veranstaltung.

……..und eine gut gefüllte Tanzfläche.

Wir möchten uns bedanken bei  In Dortmund & Schwerter Stadtmagazine .                                                                                                                                                                                                                     …ist Art Director bei den Dortmunder und Schwerter Stadtmagazinen. Außerdem ist er für das Web-Portal und die Digital-Kolumne verantwortlich.

Quelle:       In Dortmund & Schwerter Stadtmagazine

Hinter der Bar: (v.l.) Natalie Konopka, Claudia Krumnacker und Saskia Schulte-Kump.

 

Der Fußballverein Mengede 08/20 lud ein.

„Think Twice“

Viel gab es zu erzählen.

Zahlreiche Besucher waren bei der Rot-Gelben-Nacht.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar