Am Pfingstmontag ging es für die D1 und die D2 zum Turnier des TuRa Eggenscheid. Trotz großer Hitze mußten beide Teams 7 Spiele bestreiten. Die D1 schaffte durch 1 Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage den Einzug in die Finalrunde. Die D 2 konnte leider trotz guter Leistung nur die Platzierungsrunde erreichen.

In der Finalrunde konnte zunächst ein Sieg gegen FSV Werdohl eingefahren werden.  Das Spiel gegen die SG Hemer (Turniersieger) ging leider mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel mußte  ein Sieg her, um den 2. Platz zu erreichen. Dort wurde dann die SG Balve- Garbeck mit 1:0 geschlagen. Anschließend konnte dann der Mannschaftskapitän Simon Pohle den Pokal unter großem Beifall entgegennehmen.

Team: M. Müller, S.Pohle, P. Bergel, J. Treder, L. Diwisch, P. Burkies, N. Landskron, M. Merkel, D. Wirth.

Ein besonderer Dank gilt dem Torwart der E 1 (M. Ludwig) der trotz zweier   Turniertage mit der E 1 kurzfristig für unseren verletzten Torwart (J.-L. Rüdiger) eingesprungen war.

Die D2 konnte abschließend den 6. Platz des Turniers erreichen.

Herzlichen Glückwunsch !

Das Trainerteam

 

 

Hinterlasse einen Kommentar