SV Hohenlimburg 10   2: 1  Mengede 08/20  –  Wer von den mitgereisten Fans gedacht hatte, schlechter als gegen Langscheid-Enkhausen kann unsere Mannschaft nicht spielen, hatte sich gründlich getäuscht. Sie kann!! Es fing ja noch ganz ordentlich an, als Robin Dieckmann sich durchsetzen kann ( 2. ) und den Ball auf Fabian Pfennigstorf spielt, doch der Ball landet im Toraus.

Hohenlimburg-Mengede-53

Das erste Tor für Hohenlimburg ( 5. ) wird zum Glück wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt. Doch schon in dieser Szene wurde deutlich, das unsere Abwehrspieler heute erneut nicht auf der Höhe des Geschehens sind. Dabei kann man niemanden von der Kritik ausnehmen. Nach einem Zweikampf ( 6. ) bleibt Dennis Adamczok liegen und muß behandelt werden, es geht aber nach kurzer Zeit für ihn weiter. Christof Tielker wird ausgespielt, der Ball kommt nach innen. Dort wird er per Direktabnahme aber in die Wolken bugsiert. Ein Beispiel für schlechtes Abwehrverhalten lieferten unsere Spieler, als sie sich nach einer Einschußmöglichkeit unserer Mannschaft ( 15. ) überrennen ließen, und den Treffer zur 1 : 0 Führung der Hausherren hinnehmen mußten. Zur Abwechslung kam unser Team auch zu einer Möglichkeit ( 18. ) als Florian Schulz nach einer Ecke den Torwart prüft, dieser aber abwehren kann, der Nachschuß landet weit neben dem Kasten. Zum wiederholten Male wird unsere Defensivabteilung locker überlaufen ( 20. ), doch es springt nur ein Eckball für die Gastgeber heraus.

Hohenlimburg-Mengede-19

Das nächste Beispiel für die bisher schlechteste Defensivleistung in dieser Saison folgte nur eine Minute später. Ein neutraler Beobachter hätte nicht darauf getippt, daß Hohenlimburg die Mannschaft mit bisher nur 9 Punkten am Tabellenende ist. Bei einer hohen Hereingabe in unseren 16er ( 31. ) rennt Christof Tielker in seinen Mannschaftskameraden Frederik Nolte und bleibt am Boden liegen.

Hohenlimburg-Mengede-26

Doch auch bei ihm geht es weiter. Bei einem der wenigen gut vorgetragenen Angriffe ( 43. ) verpassen es unsere Jungs den Ausgleich zu erzielen. Im Gegenteil, erneut lassen sich unsere Defensivspieler überlaufen und wir kassieren den völlig unnötigen Treffer zum 2 : 0. Das ist gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Hohenlimburg-Mengede-40

Die zweite Hälfte beginnt mit einem Wechsel. Marius Breer kommt für Florian Schulz aufs Feld. Es hätte aber jeden anderen Feldspieler treffen können. Wie schon in der Vorwoche beginnt Mengede die zweite Spielhälfte etwas druckvoller. Ein von Robin Dieckmann gut getretener Freistoss ( 49. ) aus halblinker Position wird vom Torhüter zur Ecke abgewehrt. Dennis Schultze Adler ist es, der endlich das Tor für 08/20 nach schöner Vorarbeit von Frederik Nolte erzielt ( 55. ). Neuer Spielstand 2 : 1.

Hohenlimburg-Mengede-41

Bei den Anhängern von Mengede keimte kurz ein wenig Hoffnung auf, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. Ecke von Robin Dieckmann ( 57. ) kommt gefährlich vors Tor, der folgende Schuß wird abgewehrt und kommt hoch in den Strafraum. Wieder ist es Dennis Schultze Adler der mit dem Kopf zur Stelle ist, leider geht der Ball über den Kasten. Gut zehn Minuten später ( 67. ) endlich mal ein guter Angriff. Nach einer schönen Flanke von Dennis Adamczok auf den Kopf von Dennis Schultze Adler, kommt dessen Kopfball aber zu zentral aufs Tor, so daß der Keeper den Ball übers Gehäuse zur Ecke lenken kann.

Hohenlimburg-Mengede-36

Diese brachte aber nichts zählbares. Dennis Adamczok startet von der Mittellinie einen Alleingang ( 76. ), aber sein Schuß von der Strafraumgrenze geht drüber. Andreas Teichmann wechselt Ahmed Cosgun aus ( 79. ), für ihn kommt Thomas Wieckowicz ins Spiel. Auch die vom Schiedrichter gewährte Nachspielzeit von 3 Minuten brachte nicht mehr die Wende. So endete ein aus Mengeder Sicht extrem schlechtes Spiel ,verdientermaßen mit einem 2 : 1 Sieg der Gastgeber.

Mannschaftsaufstellungen:

Mengede 08/20  Trainer: Andreas Teichmann
Spieler:  Hollmann ( TW ), Nolte, Fels, Uphues ( C ), Tielker, Cosgun, Dieckmann, Schulz, Pfennigstorf, Adamczok, Schultze Adler

Einwechselspieler: Jankowski(ETW), Wieckowicz, Breer, Most

S V Hohenlimburg 10  Trainer: Roman Reichel
Spieler: Lindenblatt ( TW ), Tech, Asmus, Ludwig, Demirel, Kerefidis ( C ), Dos Santos Tavares, Winkler Gräßer,Davulcu, Ribero, Akbaba

Einwechselspieler: Böröcki (ETW), Kunkel,Höppe, Heide, Ünal, Akbaba

Schiedsrichter: Jörn Schäfer ( Iserlohn ), Assistenten: Moritz Petereit, Christian Kissmer

Text: Gerd Beloch/Bilder: Bernd Weißenfels

Galerie

[galleryview id=98]

 

 

Hinterlasse einen Kommentar