Top-Verlosung 2014 – H-V-M Fleisch u. Wurstwaren GmbH ist der glückliche Gewinner! – Am Donnerstag, den 27. März 2014 war es soweit. Das neue Jugendvereinsheim war gut gefüllt, als der Vorsitzende Michael Schulz im Namen des Vorstands die zehn Teilnehmer der Top-Verlosungs-Aktion 2014 begrüßte. Er stellte diese kurz vor und bedankte sich für deren Engagement. „ Mit dieser ungewöhnlichen Aktion möchte der Verein weitere Sponsoren und Unterstützer ins Vereinsboot holen!  Hier gibt es nur Gewinner, denn auch die nicht gezogenen Teilnehmer, werden mit einer Mash-Bandenwerbung am Sportplatz zu offiziellen Sponsoren unseres Vereins“.

Verlosung-11

Gücksfee Mila Schiffer zog den Hauptgewinner unter der juristischen Beobachtung von Rechtsanwalt und Notar Kai Neuvians.

Neben dem kompletten Trainer und Betreuerstab des Westfalenligisten warteten sowohl die Vorstandskollegen, als auch alle anwesenden Sportfreunde gespannt auf die Ziehung des Gewinners. Unter der juristischen Beobachtung von Rechtsanwalt und Notar Kai Neuvians, zog Gücksfee Mila Schiffer den Hauptgewinner der ausgeschriebenen Trikotbrustverlosungsaktion 2014. Mengede 08/20 freut sich mit der H-V-M Fleisch u. Wurstwaren GmbH seinen neuen Trikotsponsor 2014 präsentieren zu dürfen. Die Trikots werden zur neuen Westfalenligasaison (ab Juni 2014) gefertigt. Die Bandenwerbungen der nicht gezogenen Mitbewerber werden jetzt zeitnah erstellt und sollen schnellstmöglich aufgehängt werden.

Gruppe

Auch an dieser Stelle möchte sich Mengede 08/20 e.V. noch einmal ganz herzlich bei den folgenden Verlosungsteilnehmern bedanken.

Eisenreich Fleisch- u. Wurstwaren GmbH – Freigrafenweg 7, 44357 Dortmund

Seifert, Butt & Gebauer SBG Steuerberatungsgesellschaft – Im Weinhof 1, 58119 Hagen

Ernst Schad GmbH Zahnradfabrik – Seilerstr. 8, 44147 Dortmund

Bühning & Joswig GmbH – Westfaliastr. 13, 44147 Dortmund

Beyer & Buchholz Bedachungen – Königsheide 298, 44359 Dortmund

Dr. Robin Roenspies – Zahnarzt – Speckestr. 1, 44357 Dortmund

[highlight]H-V-M Fleisch u. Wurstwaren Hähnel, Zengin GbR – Breisenbachstr. 38, 44357 Dortmund[/highlight]

Orthomed Rehazentrum – Strobelallee 58, 44139 Dortmund

Hülpert VZ GmbH Unna – Ziegelstr. 25, 59423 Unna

GO! Express & Logistics – Zechenstr. 23, 44536 Lünen  

Text: Michael Schulz 1. Vorsitzender / Bilder: Bernd Weißenfels

Hinterlasse einen Kommentar