Top-Verlosung 2016 – Dr. Robin Roenspies erneut der glückliche Gewinner! Zahnarzt ziert im zweiten Jahr hintereinander die Trikotbrust der 1. Mannschaft in der neuen Westfalenliga-Saison!

 Am Dienstag, den 05. Juli 2016 war es wieder soweit. Der Vorsitzende Michael Schulz begrüßte im Namen des Vorstands die Teilnehmer der Top-Verlosungs-Aktion 2016. Er stellte diese kurz vor und bedankte sich für deren Engagement. „ Mit dieser ungewöhnlichen Aktion möchte der Verein weitere Sponsoren und Unterstützer ins Vereinsboot holen! Hier gibt es nur Gewinner, denn auch die nicht gezogenen Teilnehmer, werden oder bleiben mit einer Mash-Bandenwerbung am Sportplatz offizielle Sponsoren unseres Vereins“.

Trikotv-2016-001

Glücksfee Kiki Butzke mit dem Hauptgewinner Zahnarzt Dr. Robin Roenspies .

Alle anwesenden Teilnehmer und Sportfreunde warteten gespannt auf die Ziehung des Gewinners. Unter der juristischen Beobachtung von Rechtsanwalt und Notar Kai Neuvians, zog Glücksfee Kiki Butzke den Hauptgewinner der ausgeschriebenen Trikotbrustverlosungsaktion 2016. Mengede 08/20 freut sich mit Zahnarzt Dr. Robin Roenspies  seinen Trikotsponsor 2016 präsentieren zu dürfen. Das es wie im vergangenen Jahr Herr Dr. Roenspies geworden ist, ist schon eine ungewöhnliche Fügung des Schicksals. Da die abgelaufene Saison aber eine sehr erfolgreiche war, kann dieses nur als ein gutes Omen gewertet werden. Die Trikots werden jetzt schnellstmöglich gefertigt. Auf den Trainingsanzügen werden wir das Logo der Fa. Eisenreich Fleisch- u. Wurstwaren GmbH und auf den Aufwärmshirts die Fa.Wohnideen Kresse  -Sanitär + Heizung-  präsentieren.

Trikotv-2016-002

Herzlichen Dank bei allen Verlosungsteilnehmern – Mengede 08/20

Die Bandenwerbungen der erstmalig teilnehmenden Mitbewerber werden jetzt zeitnah erstellt und sollen schnellstmöglich aufgehängt werden.

Auch an dieser Stelle möchte sich Mengede 08/20 e.V. noch einmal ganz herzlich bei allen Verlosungsteilnehmern bedanken.

 

Eisenreich Fleisch- u. Wurstwaren GmbH

Freigrafenweg 7, 44357 Dortmund

 

Bühning & Joswig GmbH

Westfaliastr. 13, 44147 Dortmund

 

Dr. Robin Roenspies  -Zahnarzt-

Speckestr. 1, 44357 Dortmund

 

Wiemann GmbH & Co. Autokrane KG

Waltroper Str. 4, 44359 Dortmund

 

Mengeder Fensterbau und Glasbau GmbH

Kammerstück 19 b, 44357 Dortmund

 

Marco Spitau Mineralölhandel und -transporte

Tankweg 13-15, 44147 Dortmund                             

 

Wohnideen Kresse  -Sanitär + Heizung-

Kieferstraße 41, 44225 Dortmund

Der 1. Vorsitzende

Michael Schulz

 

Hinterlasse einen Kommentar