Bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft spielte unsere U19 ein Super Turnier! Durch eine überragende Leistung am Ostersamstag in der Vorrunde (alle Gruppenspiele wurden gewonnen), qualifizierten sich unsere Jungs für die Endrunde die letzten Samstag stattfand !

 

In den Gruppenspielen der Endrunde trafen wir auf den Dorstfelder SC, Hombrucher SV 2, und SV Brackel. Auch hier konnten sich unsere Jungs erfolgreich durchsetzen ! Weiter ging es dann mit 2 klaren Siegen gegen den Lüner SV und RW Barop ! Somit trafen wir im Endspiel auf den TSC Eintracht , dem wir nach einem tollen Finale mit 1 : 3 unterlegen waren.

Alle Spieler zeigten während der Vor und Endrunde eine Super Leistung !! Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da die Jungs kein einziges Hallentraining zur Vorbereitung hatten !

Herzlichen Glückwunsch an das Team Mengede 08/20.

Text: Björn Kotewitsch

2 Kommentare

  1. Franz Künnemann 29. April 2019 at 17:47 - Antworten

    Glückwunsch Männer , prima Leistung !!!

  2. Claudia 1. Mai 2019 at 12:35 - Antworten

    Hey Jungs, herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft.
    Seid stolz auf euch!!
    Wir sind es auch.

Hinterlasse einen Kommentar