A-Junioren – Bezirksliga, Staffel 3, Spieltag 19. SV Heide Paderborn –  Mengede 08/20 5:0. Eine klare Niederlage gab es beim Spitzenreiter SV Heide Paderborn! Heute kurz und knapp…gebrauchter Tag für unsere U19: Hin und Rückfahrt insgesamt 230 Kilometer mit den Autos nach Paderborn gefahren, und dann leider die schlechteste Saisonleistung abgeliefert.

Wir waren unserem Gastgeber am Sonntag in allen Bereichen unterlegen, obwohl die 1. Halbzeit noch mit einem (glücklichen) 0-0 endete…Mit Beginn der 2. Halbzeit nahm das Unheil dann aber seinen Lauf, nach gespielten 40 Sekunden mussten wir schon das 1-0 hinnehmen. Weitere Tore folgten: 54 Minute, 65 Minute Foulelfmeter, 68 Minute und in der 82 Minute …

Mit Abstand bester Mann in unserem Team war unser Keeper Marc, an Ihm hat es wahrlich nicht gelegen. Vor allem in der 1. Halbzeit glänzte er durch einige Super Paraden !!

 Zusammenfassung / Fazit: Mund abputzen und weitermachen , der Sieg des Gastgebers geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Aber lieber einmal 5-0 verlieren, als 5x nacheinander 1-0…Nächste Woche kann das Team Wiedergutmachung betreiben. Dann gilt es die Scharte mit einem Heimsieg wettzumachen!

 

▀ Text: Franz Künnemann

Hinterlasse einen Kommentar