Es waren zwei Spiele in der Vorrunde auf Augenhöhe und trotz des immer engen Spiels sehr fair. Mengede gewann sein erstes Spiel mit 1:0 gegen BW Alstedde. Im zweiten Spiel trennte man sich unentschieden mit 1:1 gegen Urania Lütgendortmund. 08/20 wurde in der Tabelle zweiter und musste in die Play-Off Runde. In diesem Entscheidungsspiel traf man auf SF Nette und konnte dieses Spiel verdient mit 6:1 für sich entscheiden.

Die erfolgreichen Teams der Vorrunde qualifizieren sich für die Zwischenrunde am 3. und 4. Januar. Am 10. und 11. Januar steigt die Endrunde 2020 in der Helmut-Körnig-Halle mit dem großen Finale!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schreiberling und die Bildchenmacher wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Text: Bernd Weißenfels/Foto´s Pascal WeißenfelsSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

 

„Slideshow“, Vorrunde Nette – Wie immer sind die Foto´s stark komprimiert!

[gallerify]      

[/gallerify]  

 

Hinterlasse einen Kommentar