Bezirksligist Mengede 08/20 freut sich, mit Torhüter Rene Kuck vom DSC Wanne-Eickel einen weiteren Sommerneuzugang präsentieren zu können. Wie die bisherigen Sommerneuzugänge Christof Tielker, Dennis Schulze-Adler und Robin Dieckmann hat auch Kuck eine Mengeder Vergangenheit.

Sportlicher Leiter Joachim Kerner:

„Wir freuen uns, mit Rene Kuck einen sowohl sportlich als auch menschlich erstklassigen Torhüter verpflichtet zu haben. Auf der Torhüterposition bestand für uns absoluter Handlungsbedarf, da Janik Faehnrich bzw. Julian Heitmann aus beruflichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr zu unserem Kader der 1. Mannschaft gehören werden. Hier haben wir nun mit Rene Kuck sowie Nico Piskorz zwei Toptorhüter, was für unsere zukünftigen sportlichen Planungen unabdingbar ist.“

Text: Vereinsmanager Joachim Kerner

Archiv Bild: Bernd Weißenfels
Sponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

 

Hinterlasse einen Kommentar