+++Vertragsverlängerung Mike Peter Galant & Nils Lenze U19 Bezirksliga+++Die Planungen für die kommende U19 Bezirksliga Saison laufen auf Hochtouren. Nun haben 2 Wichtige Eckpfeiler für die kommende Saison, Verlängert. Mike Peter Galant der im Winter aus Hombruch nach Mengede gewechselt ist und nur durch Corona zu stoppen war, Verlängert sein Vertrag. Des Weiteren verlängert Nils Lenze der auch im Winter von Schwerin nach Mengede gewechselt ist seinen Vertrag, für die kommende Saison.

Sportlicher Leiter Philipp Rüberg zur Verlängerung:

 

,,Beide Jungs sind für mich wichtige Eckpfeiler in der kommenden Saison. Sie sind unsere Leistungsträger und passen menschlich super zu uns.

Beide werden Im Sommer bei der 1. Mannschaft, in der Vorbereitung reinschnuppern. Das zeigt, wie wichtig uns die Bindung zwischen der A-Jugend und der 1. Mannschaft ist.“

Text/Bild: Sportlicher Leiter Philipp Rüberg

Hinterlasse einen Kommentar