MENGEDER FANGEMEINDE BITTE ALLE IN GELB-ROT IN DIE HELMUT KÖRNIG HALLE!!!- Kommt bitte am Freitag den 10. Januar alle zahlreich zur HSMS Endrunde! Holt eure „Fan Klamotten“ aus dem Schrank…. Trainingsjacken, Sweatshirts, Hoodies, T-Shirts, Polo Hemden, Fanschals, Hut, usw), oder wenigstens ein gelbes oder Rotes T-Shirt/Sweatshirt….das hat jeder!

(Selbstverständlich ist dies keine Pflicht, aber wäre schon toll für das allgemeine Erscheinungsbild auf den Rängen)

„Zeigt allen für welchen Verein Euer Herz schlägt“.

Last uns unsere Mannschaft „farbenfroh und lautstark“ anfeuern, die Jungs haben es sich verdient! Für unsere Mannschaft gibt es doch nichts schöneres als vor so einer Kulisse mit so vielen Zuschauern mit einer eingeschworenen Fangemeinde im Rücken zu spielen. Nur gemeinsam sind wir stark die Mannschaft auf dem Parkett, wir Fans auf den Rängen!!

Fußball ist auch Leidenschaft, Emotion und Fankultur. Lasst uns alle dem Rest der Halle zeigen wer wir sind. Wir sind Mengede 08/20!!

Text:  Franz KünnemannSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

Ganz wichtig: Kartenvorverkauf bei der „RN“.

 

Fotostrecke von den Freitagspielen werden möglicherweise am Mittwoch morgen nachgereicht! (Leider ist die Redaktion im Stress).

Hinterlasse einen Kommentar