Mengede 08/20 zeigt sich seit ein paar Wochen nicht nur außerhalb des Sportplatzes in einheitlicher Kleidung. Auch auf dem Platz zeigt 08/20 diese Einheit. Mittlerweile sind alle Mannschaften mit einheitlichen Trikots ausgestattet worden. Auch die E1 hat in der neuen Kluft schon einige Siege eingefahren.

Möglich gemacht wurde der neue Trikotsatz für die E1-Jugend von der Pizzeria Capricciosa, die jetzt auf dem gelb-roten Shirt prankt. Bedanken möchte sich die E1 hier noch einmal herzlich beim Inhaber Luigi Tranquillo für das Sponsoring. Nach anfänglichen nicht so erfolgreichen Partien in den neuen Shirts holten wir aber doch schon einige Siege und hoffen, dass es so erfolgreich weiter geht.

Bei der Übergabe der Trikots an Trainer Christoph Schulz waren sich alle einig: Ein schönes Trikot und ein farblich absolut passender Sponsor.

Christoph Schulz und Luigi Tranquillo bei der Übergabe der Trikots

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar