Wir möchten am Samstag, 16.07.2011 ab 16.00 Uhr auf dem Aschenplatz im Mengeder Volksgarten eine „Aschenplatz ade Party“ feiern. Demnächst (genauer Baubeginn steht noch nicht fest) wird dort eine Kunstrasenanlage entstehen. Wir möchten uns von der Asche „gebührend“ verabschieden.

Die Gruppe Swap in Action

Ein neues Jugendvereinsheim am Kunstrasenplatz ist ebenfalls in der Planung und derzeit im Wartestand. Dazu möchten wir die Bürgerinnen und Bürger des gesamten Stadtbezirks Mengede und darüber hinaus ansprechen und einladen.

Die Gruppe Swap in Action

 

Ab 16.00 Uhr wollen wir mit Livemusik (Swap!) und DJ’s (DJ Team Think twice) sowie mit kurzen lockeren Einlagespielen  (Eltern gegen Kinder/Trainer gegen Eltern/Trainer gegen Kinder usw.) ein tolles Fest aufziehen. Speisen und Getränke gibt es zu günstigen Preisen.

 

Hinterlasse einen Kommentar