IMG_6846a.jpgU19 schlägt ASC 09 Dortmund und stand im Kreispokalendspiel?

Um keinen Präzedenzfall zu schaffen , ist das Urteil aus Gründen der Rechtssicherheit so ausgefallen. Da der Schiedsrichter in der Verlängerung statt 2 x 15 Minuten nur 2 x 10 Minuten spielen ließ, hatte der Einspruch des  ASC 09 vor dem Sportgericht Erfolg. Die Spruchkammer entschied, das Spiel muss wiederholt werden. Sehr ärgerlich für unsere  U 19. Das Wiederholungsspiel findet nun am Montag, 28.11. um 18.30 Uhr statt. Die U 19 hofft auf große Unterstützung durch unsere Fans.

Unsere U 19 besiegte am 19.11. den klassenhöheren ASC 09 Dortmund im Kreispokalhalbfinale  mit 8:7 im Elfmeterschießen. Nach Ablauf der regulären Spielzeit und der Verlängerung stand es 1:1. Es war ein intensives und jederzeit spannendes und faires Duell. Beide Teams zeigten auf dem schwer bespielbaren Rasen tollen kämpferischen Einsatz. Die Führung durch Dominic Rose glich der Gast aus Aplerbeck in der 2. Spielhälfte aus. So blieb es auch nach Ablauf der 90 Minuten und auch nach der Verlängerung. Somit musste das Elfmeterschießen diesen Krimi entscheiden. Hier wurde unser Torhüter Gürsel Aptoulaziz zum Helden. Nachdem er selbst einen Elfer sicher verwandelte, hielt er anschließend zwei Strafstöße. Endstand 8:7  für uns !! Der Wille zum Sieg wurde belohnt. Im Kreispokalendspiel treffen wir am Mittwoch, 30.11. auf der Sportanlage des SV Brackel auf den Hombrucher SV, der Westfalia Wickede mit 3:2 n.V. besiegte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.! Weitere Fotos.

Gruppenbild

Gruppenbild mit Sponsor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. pweissenfels 20. November 2011 at 17:51 - Antworten

    Wir Gratulieren der U-19 zum erreichen des Finales! Des weiteren hoffen wir auf einen Triumph am 30.11.2011 im Finale.

    Gruß Pascal und Bernd

Hinterlasse einen Kommentar