Im kleinen Finale gewinnt Mengede 08/20 gegen FC Brünnighausen mit 5:2 Toren. Eine Zusammenfassung der beiden Tage aus der Westfalenhalle I werden wir spätestens Montagabend hier präsentieren.  Faire und spannende Spiele, ein Spektakel, dass es so nirgend wo anders  gibt, Gänsehaut pur. Was für eine „Fantastische Mengeder Fangemeinde“ ……………….

Fish-Eye-Objektiv-Westfalenhalle I

 

 

 

…………wie gesagt, Montagabend!


 

2 Kommentare

  1. Sascha 14. Januar 2012 at 21:07 - Antworten

    Jungs ihr ward einfach Klasse! Als einziger (Noch-)Nicht-Westfalenligist am Ende grandioser 3. Brünninghausen 5:2 geputzt.
    Aber wir waren auch Klasse! Ich kann das absolut bestätigen: Wir sind die besten Fans der Welt!

  2. bweissenfels 14. Januar 2012 at 21:36 - Antworten

    Letztes Jahr 4. Platz, dieses Jahr 3. Sieger im kleinen Finale. Eine Stimmung vom allerfeinsten. Fantastische Mengeder Fans und eine tolle Mannschaft haben sich Präsentiert. Glückwunsch an alle Beteiligten die das ermöglicht haben!
    Pascal und Bernd

Hinterlasse einen Kommentar