Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaft bedanken. Vorstand, Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab sowie natürlich die wunderbaren Fans und Unterstützer von 08/20 haben in der Westfalenhalle einmal mehr eine großartiges Bild abgeliefert. Schön, dass wir so nah am Geschehen dabei sein durften. Das Ergebnis sind über 1600 Fotos und die Spielberichte. Eine Auswahl der vielen, tollen Bilder präsentieren wir Euch wie gewohnt in Form einer „Slideshow“.
Das bleibt uns in Erinnerung:
– natürlich das große, gut gefüllte Rund der Westfalenhalle
– faire und spannende Spiele unserer Mannschaft auf dem Parkett
– Gänsehaut pur, verursacht durch den prall gefüllten Mengeder Fanblock

Einfach atemberaubend, was unsere Fans auf die Beine gestellt haben. Das war ein Familienspaß für Jung und Alt. Eltern und Kinder haben sich sauwohl gefühlt. Und immer wieder gibt es neue Einfälle: Diesmal war es ein überdimensionales Trikot von 10m Länge. Dazu wie gewohnt die rhythmisches Trommeln,Fanfaren zur Unterstützung und natürlich Gesang nonstop auf den Rängen! Eine solche Begeisterung und eine dermaßen hohe Anzahl an Supporter findet man im Amateurfußball nur noch in Mengede.

Unser Dank!

Mit sportlichen Grüßen

Peter Mattern, Pascal und Bernd Weißenfels

■  Text: B.Weißenfels

Fotostrecke Westfalenhalle 2012

[galleryview id=29]

Hinterlasse einen Kommentar