[highlight]Einladung[/highlight]
Ein Geschenk für alle !!! Ein Meilenstein für unseren Sportverein !!![divide style=“2″]
Endlich ist es soweit. Nach monatelanger Planung und Baustelle wird uns der neu angelegte Kunstrasenplatz im Mengeder Volksgarten am Samstag, 23.03.2013, 14.30 Uhr, durch die Bürgermeisterin der Stadt Dortmund, Frau Birgit Jörder, offiziell übergeben.
Ein buntes Programm ganz im Zeichen des Fußballes soll diese Einweihung abrunden. Dazu möchten wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich einladen.
Im Zuge dieser Maßnahme haben wir auf der Anlage in eigener Regie ein neues Jugendheim gebaut und gleichzeitig unsere vereinseigene Flutlichtanlage komplett erneuert. Diese Kosten mussten bzw. müssen von uns gestemmt werden. Es ist ohne zu übertreiben, eine wunderschöne Sportanlage für unseren Fußballsport entstanden. Für unseren Nachwuchs wurde extra ein separates Kleinspielfeld eingerichtet.
Arbeitsreiche Monate liegen hinter unserem Verein. Tausende von ehrenamtlichen Stunden verbrachten etliche Mitglieder auf dem Gelände im Mengeder Volksgarten, um die vorgenannten Maßnahmen zu bauen.
Wir möchten dieses Großereignis mit Ihnen am 23.03.2013 gerne gemeinsam feiern.
Sie sehen, wir haben viel erreicht. Ihr Mitgliedsbeitrag und Ihre zusätzlichen Spenden haben unsere Arbeit erheblich unterstützt.
Es ist ein gutes Gefühl, Sie bei unserem Engagement an unserer Seite zu wissen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand von Mengede 08/20
▀ Text: Vorstand/Bilder: B Weißenfels