Mengede 08/20 4:5 Kirchhörder SC im Elfmeterschiessen. Die 1. Halbzeit war den Temperaturen entsprechend, Sommerfußball. Es war während dieser 1.Spielhälfte kein Klassenunterschied festzustellen. Die einzige echte Torchance wurde von Marcel Stiepermann nach guter Hereingabe von Sven Ricke eiskalt eingenetzt. Das war es aber auch schon.
Mannschaft-Mengede-Kirchhörder
Mit Beginn der 2.Halbzeit kamen drei neue „Kräfte“. Dennis Schultze Adler, Eddy Sprenger und Julien Plenge kamen für Robin Schultze, Konstantinos Iskenteridis und Stefan Fels.
Besser wurde es aber auch nicht, mit Ausnahme der Szene in der Sven Ricke die Abwehr und den Torhüter ausspielt um den Ball an den Pfosten zu setzen. Den Nachschuss konnte
Marcel Stiepermann auch nicht im Kasten unterbringen. Die Kirchhörder ihrerseits machten es auch nicht viel besser. Ein von der rechten Aussenbahn hereingespielter Ball tanzte auf der Latte des Mengeder Gehäuses. Danach gab es noch zwei weitere Wechsel auf Mengeder Seite, die das Spiel noch zerfahrener machten als es ohnehin schon war.Marcel Stiepermann wurde aus dem Spiel genommen und durchDennis Schulz ersetzt. Gerrit Dettweiler kam für Fabian Pfennigstorf. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, und die Kirchhörder kamen nicht einmal unverdient zum 1:1 Ausgleich. Gleichzeitig auch das Endergebnis.
Mengede-Kirchhörder-17
Jetzt mußte das Elfmeterschießen entscheiden. Kirchhörde beginnt, Tor 1:2 Mengede trifft 2:2 Kirchhörde vergibt den 2. und 3. Elfmeter, Mengede trifft zweimal 2:4 Kirchhörde trifft 3:4, Mengede vergibt, Kirchhörde trifft erneut 4:4, Mengede vergibt erneut. Jetzt gibt es Verlängerung im Elfmeterschießen. Kirchhörde legt vor 5:4, Unser Schütze vergibt.
Am Samstag um 17 Uhr heißt der Gegner im Spiel um den dritten Platz FC Brünninghausen. Hoffentlich spielen unsere Jungs dann wieder in der Form des Wickedespiels.
[galleryview id=70]

Text: Gerd Beloch/Bilder: Bernd Weißenfels

Hinterlasse einen Kommentar