Atikelbild 615x337

Sonntag steigt das nächste Lokalderby! – Das Spitzenspiel des 12. Spieltages steigt im Aplerbecker Waldstadion. Es wäre zu schön gewesen, wenn dann der 1. gegen den 2. der Tabelle gespielt hätte. So spielt das Leben. Doch es dürfte nicht minder spannend werden, denn beide Mannschaften kennen sich aus dem „Eff-Eff“. Entscheidend wird sein, wie gut erholt die einzelnen Spieler diese Partie bestreiten können. Man hat im Spiel gegen Holzwickede gemerkt, dass alle wollen, doch bei manchem reicht es noch nicht ganz. Das Problem ist aber, das einige Spieler nicht eins zu eins ersetzt werden können. Auch in dieser Begegnung treffen wir wieder auf einen unserer ehemaligen Mitspieler. Einer der uns in der letzten Saison viel Freude bereitet hat. Claas Heinze, der sich auch in seinem neuen Team durchgesetzt hat. Die Aplerbecker Mannschaft verfügt über ein ausgesprochen starkes Team, aber an einem guten Tag müssen wir nicht als Verlierer nach Hause fahren. Wir werden hoffentlich wieder mit einem starken Anhang vertreten sein. Unsere Mannschaft braucht uns, gerade nach einer Niederlage. Es war ja wohl auch Niemand so vermessen zu glauben, dass wir einen Durchmarsch starten würden. Bisher hat uns die Mannschaft mehr Freude als Sorgen bereitet. Das soll auch im weiteren Verlauf der Saison so bleiben. Wir als Fans vertrauen weiter dem Trainer und der Mannschaft.

Viel Glück für das Sonntagsspiel!

Text: Gerd Beloch/Bilder: Bernd Weißenfels

[highlight]Hier Fotos vom letzten Sonntag gegen SpVg Holzwickede[/highlight]

Mengede-Holzwickede-31

Mengede-Holzwickede-43

[galleryview id=82]

 

Hinterlasse einen Kommentar