08/20 freut sich über vorzeitige Verlängerung! – In einem gemeinsamen Gespräch am Dienstagabend, zwischen dem sportlichen Leiter Martin Schiffer und Trainer Andreas Teichmann wurden die Weichen für die nächste Saison 2014/2015 gestellt. Andreas Teichmann soll seine überaus erfolgreiche Arbeit in Mengede fortsetzen und hat frühzeitig seine Zusage bis 2015 gegeben.

 

Ganz im Sinne des Vorstands, der nach wie vor auf Kontinuität und seriöse Vereinsarbeit setzt, wird er den eingeschlagenen Weg, mit der in dieser Saison sehr oft überzeugend spielenden Mannschaft weitergehen. In der anschließenden Mannschaftsitzung mit sportlicher Leitung, Vorstand und Trainer wurde das Westfalenligateam über die Entscheidung informiert und die Vertragsverlängerung mit großem Applaus begrüßt. Durch die zeitige Weichenstellung wissen alle Beteiligten wie es bei 08/20 weitergeht. Der Trainer und die sportliche Leitung können nun in aller Ruhe die Gespräche für die neue Saison führen. Andreas kann sich der vollen Unterstützung des Vorstands, der Mannschaft und der Mengeder Anhänger sicher sein.

 

 

Mengede-Marl-83

Text: Michael Schulz (1.Vorsitzender) / Bilder: Bernd Weißenfels

Hinterlasse einen Kommentar