4 Kommentare

  1. 1

    Martina

    Habe ja schon viele Hallenstadtmeisterschaften mitgemacht,aber diese waren für mich die aufregendsten.Danke an alle Fans,an unsere Fotografen und an ,,UNSERE MENGEDER JUNGS,,die dieses Erlebnis uns ermöglich haben…………..Nicht zu vergessen unser Trainer mit Betreuerteam..

    Antworten
  2. 2

    Ralf

    Hallo erst mal,

    an dieser Stelle möchte ich mich auch mal zu Wort melden: es ist mir schon lange ein Anliegen unseren beiden Fotografen (Bernd und Pascal Weißenfels) ein riesen Kompliment auszusprechen für die wunderbaren Fotos die Sie zu jedem Spieltag machen und auch jetzt in der Halle gemacht haben . Auch unserem fleißigen Berichterstatter, Gerd Beloch, ein herzliches Dankeschön, auch wenn er nicht immer meine Meinung trifft.
    Alle opfern ihre wohlverdiente Freizeit, um uns in Wort und Bild auf dem Laufenden zu halten.
    Schön wäre es wenn es die Dortmunder Zeitungen auch so machen würden.

    Weiter so Jung’s.

    Antworten
  3. 3

    Karim Funhoff

    Möchte mich einmal bei den Mengeder Fans für die tolle Unterstützung bei der Hallenstadtmeisterschaft bedanken. Das was auf der Tribüne abging war einfach
    einsame Spitze. “ IHR SEID DIE BESTEN. “ Außerdem möchte ich mich bei unseren Fotografen Pascal und Bernd Weißenfels für die tollen Bilder bedanken. Diese lassen das ganze Spektakel noch einmal Aufleben.
    Mit Eurer Unterstützung stehen wir nächstes Jahr ganz oben auf dem Treppchen.
    Gruß Karim

    Antworten
    1. 3.1

      Martina

      Karim ich bin dabei………..
      werde mir Gedanken machen ,mal schauen was mir noch so alles einfällt……
      Wer irgend welche Ideen hat kann mich gerne ansprechen……..
      Aber die Ideen müssen auch umsetzbar sei…………………

      LG Martina

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Copyright Mengede 08/20. Alle Rechte vorbehalten