Budenzauber vom Allerfeinsten – Atemberaubend und Gänsehaut pur, was unsere Fans in der Helmut – Körnig – Halle zeigten. Ein Familienspaß für Jung und Alt. Eine Begeisterung im Mengeder Fan block, die unsere Mannschaft wie gewohnt unterstützte. Gesang nonstop, rhythmisches Trommeln, Fanfaren, ein überdimensionales Trikot. Was für eine Euphorie im Amateurfußball! Spannende und faire Spiele sahen die Zuschauer auf dem erstmalig verlegten Kunstrasen. Wieder einmal ein großartiger Schauplatz was der Veranstalter auf die Beine stellte. Eine überragende Stimmung in der Helmut-Körnig-Halle. Kompliment für das Erfolgsmodell Hallenspektakel. Und das alles, Ehrenamtlich!  Nach dem Finalspiel erhielt Mengede 08/20 vom Fußballkreis Dortmund 800 Euro zur „Förderung der Jugendarbeit“. Johannes Löhr (AOK) überreichte einen Scheck über 500 Euro an Mengede 08/20 für die „beste Fangruppe“. Für die erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaft unserer Mannschaft, die Unterstützung unserer wunderbaren Fans, sowie Vorstand, Trainer- Betreuerstab und Sponsoren von Mengede 08/20, möchten wir uns bedanken.  Wir Gratulieren FC Brünninghausen zum Hallenfußballstadtmeister 2013/14

Unser Dank!

Mit sportlichen Grüßen

Gerd Beloch, Pascal und Bernd Weißenfels

Finaltag Bilder

Unter dem Reiter „Galerie“ sind die Bilder vom Finaltag  auch zu finden!

Text: Bernd Weißenfels/ Bilder: Pascal & Bernd Weißenfels 

4 Kommentare

  1. Martina 14. Januar 2014 at 08:00 - Antworten

    Habe ja schon viele Hallenstadtmeisterschaften mitgemacht,aber diese waren für mich die aufregendsten.Danke an alle Fans,an unsere Fotografen und an ,,UNSERE MENGEDER JUNGS,,die dieses Erlebnis uns ermöglich haben…………..Nicht zu vergessen unser Trainer mit Betreuerteam..

  2. Ralf 14. Januar 2014 at 13:08 - Antworten

    Hallo erst mal,

    an dieser Stelle möchte ich mich auch mal zu Wort melden: es ist mir schon lange ein Anliegen unseren beiden Fotografen (Bernd und Pascal Weißenfels) ein riesen Kompliment auszusprechen für die wunderbaren Fotos die Sie zu jedem Spieltag machen und auch jetzt in der Halle gemacht haben . Auch unserem fleißigen Berichterstatter, Gerd Beloch, ein herzliches Dankeschön, auch wenn er nicht immer meine Meinung trifft.
    Alle opfern ihre wohlverdiente Freizeit, um uns in Wort und Bild auf dem Laufenden zu halten.
    Schön wäre es wenn es die Dortmunder Zeitungen auch so machen würden.

    Weiter so Jung’s.

  3. Karim Funhoff 14. Januar 2014 at 14:40 - Antworten

    Möchte mich einmal bei den Mengeder Fans für die tolle Unterstützung bei der Hallenstadtmeisterschaft bedanken. Das was auf der Tribüne abging war einfach
    einsame Spitze. “ IHR SEID DIE BESTEN. “ Außerdem möchte ich mich bei unseren Fotografen Pascal und Bernd Weißenfels für die tollen Bilder bedanken. Diese lassen das ganze Spektakel noch einmal Aufleben.
    Mit Eurer Unterstützung stehen wir nächstes Jahr ganz oben auf dem Treppchen.
    Gruß Karim

    • Martina 14. Januar 2014 at 18:15 - Antworten

      Karim ich bin dabei………..
      werde mir Gedanken machen ,mal schauen was mir noch so alles einfällt……
      Wer irgend welche Ideen hat kann mich gerne ansprechen……..
      Aber die Ideen müssen auch umsetzbar sei…………………

      LG Martina

Hinterlasse einen Kommentar