Aktuell
  • Erstes Heimspiel am Sonntag den 20.08.17 für die U23 und die 1. Mannschaft im Volksgarten Mengede
  • Los geht es um 13.00 Uhr - Mengede 08/20 II - Urania Lütgendortmund - Die Wettervorhersage für Sonntag ist Top
  • Die 1. Mannschaft hat den Spitzenreiter SC Obersprockhövel zu Gast - Anpfiff 15.00 Uhr
  • Wir freuen uns auf spannende Spiele und zahlreiche Fans, Freunde und Unterstützer.
  • Auswärts spielt die U23II beim DJK SF Nette am Hallenbad - Anpfiff 13.00 Uhr
  • Weitere Infos in kürze

2 Kommentare

  1. 1

    Martina

    Möchte mich bei unserer Mannschaft bedanken für die aufregenden Spiele,nicht jeder teilt meine Meinung dazu,aber ich liebe diese Spiele….mit HAPPY END………Denn auch wir FAN,S müssen ein wenig gefordert werden,GRINS.Zusammen werden wir die Halle nächste Woche rocken und mal schauen wohin wir durch Spaß und Spielfreude kommen.Frei nach dem Motto:,,Auf Gehts Mengede Kämpfen Und Siegen,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. 2

    teresa

    Hallo ,ihr super Fans. Ich wollte mich für eure super Unterstützung in der Halle bedanken.Es war wie jedes Jahr super .Nur mit euch können wir gewinnen .Wir freuen uns schon auf Freitag. Mit euch werden wir die Halle zum beben bringen.Ihr seit unser 12 Mann. Danke eure Teresa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Copyright Mengede 08/20. Alle Rechte vorbehalten