Am Sonntag spielt unsere Mannschaft beim SV Hohenlimburg 10 .Der nächste Gegner hat es in dieser Saison nicht leicht. Zur Zeit steht er abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Um noch eine theoretische Chance zu haben müssen jetzt Punkte her, egal wie. Das macht es für unsere Mannschaft nicht leichter als am Vorsonntag. Gegenüber der Vorwoche kann, nach Aussage von Trainer Andreas Teichmann, Christof Tielker wieder spielen. Definitiv nicht dabei ist Marcel Stiepermann, der mit seiner Achillessehnenverletzung bis zum Saisonende wohl nicht mehr zum Einsatz kommt. Auch bei Robin Schultze sieht es nach einem längeren verletzungsbedingten Ausfall aus. Marius Breer konnte in dieser Woche krankheitsbedingt nicht mittrainieren, sein Einsatz ist daher ebenfalls noch nicht gesichert. Rasit Tekin fehlte beim Donnerstagtraining. Unser Trainer möchte am Sonntag mit Fabian Pfennigstorf und Dennis Schultze Adler in vorderster Reihe beginnen. Wenn unsere Mannschaft das Hinspielergebnis wiederholen könnte, wäre für die Mengeder Anhänger wieder alles im Lot. Freuen wir uns auf einen schönen Sonntagsausflug nach Hohenlimburg, und fahren dann mit hoffentlich drei Punkten zurück. Es wird schwer genug, aber das Spiel gegen Hordel hat gezeigt wie man auch schwierige Gegner bezwingen kann.

HohenlimburgMengede-1

Archivbild: 7. Spieltag im Volksgarten am 29.09.2013. Endstand 3:1 gegen Hohenlimburg.

Text: Gerd Beloch/Bilder: Bernd Weißenfels

 

Hinterlasse einen Kommentar