
Zur 2. Halbzeit versuchten beide Mannschaften das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. In der 70. Spielminute kam Marc Kevin Wegner zu seinem zweiten Kurzeinsatz in der Westfalenliga II. Sein Können blitzte in der 80. Spielminute auf, als er mit einem Beinschuss Buyruk, sowie einem 2. Abwehrspieler das Nachsehen ließ. Letztendlich war seine Hereingabe von der Strafraumlinie zu ungenau. In der Schlussminute hatte Torhüter Dirk Jankowski eine riesen Parade, als er den platziert geschossenen Ball aus der unteren rechten Ecke abwehrte und zur Ecke beförderte.
Die beiden Trainer waren sich in der Bewertung des Spiels relativ einig. Andreas Teichmann hob hervor, das sein mit Spielern aus der eigenen Jugend und insgesamt drei Leihgaben aus der zweiten Mannschaft aufgefüllter Kader die Vorgaben zu seiner Zufriedenheit erfüllt hat. Daniel Rios konnte mit dem Punkt auch gut leben, da Kaan-Marienborn das Spiel der Verfolger verlor.
Mengede 08/20: Trainer Teichmann
Jankowski, Nolte, Uphues, Tielker C., Tielker Y., Schulz, Schultze-Adler, Tekin, Adamczok, Sprenger – Hollmann, Neumann, Pfennigstorf, Wegner
▀ Text – Bilder: Bernd Weißenfels
Fotostrecke Mengede 08/20 – ASC Dortmund 09
[galleryview id=102]



