Topverlosung 2015 – Ein Zahnarzt ziert die Trikotbrust der 1. Mannschaft in der neuen Westfalenliga-Saison! Am Donnerstag, den 23. Juli 2015 war es soweit. Das Jugendvereinsheim war gut gefüllt, als der Vorsitzende Michael Schulz im Namen des Vorstands die zehn Teilnehmer der Top-Verlosungs-Aktion 2015 begrüßte. Er stellte diese kurz vor und bedankte sich für deren Engagement. „ Mit dieser ungewöhnlichen Aktion möchte der Verein weitere Sponsoren und Unterstützer ins Vereinsboot holen! Hier gibt es nur Gewinner, denn auch die nicht gezogenen Teilnehmer, werden oder bleiben mit einer Mash-Bandenwerbung am Sportplatz offizielle Sponsoren unseres Vereins“.

Ziehung-Hauptgewinn

Unter der juristischen Beobachtung von Rechtsanwalt und Notar Kai Neuvians, zog Glückskind Jan den Hauptgewinner der diesjährigen Verlosung 2015.

Neben dem Trainer- und Betreuerstab des Westfalenligisten warteten sowohl die Vorstandskollegen, als auch alle anwesenden Sportfreunde gespannt auf die Ziehung des Gewinners. Unter der juristischen Beobachtung von Rechtsanwalt und Notar Kai Neuvians, zog Glückskind Jan den Hauptgewinner der ausgeschriebenen Trikotbrustverlosungsaktion 2015. Mengede 08/20 freut sich mit Zahnarzt Dr. Robin Roenspies  seinen neuen Trikotsponsor 2015 präsentieren zu dürfen. Die Trikots werden jetzt schnellstmöglich gefertigt. Auf den Trainingsanzügen werden wir das Logo der Fa. Hülpert VC GmbH Unna und auf den Aufwärmshirts die Eisenreich Fleisch- u. Wurstwaren GmbH präsentieren.

Die Bandenwerbungen der erstmalig teilnehmenden Mitbewerber werden jetzt zeitnah erstellt und sollen schnellstmöglich aufgehängt werden.

Gruppe-Ziehung

Gruppenbild im Anschluss nach der Ziehung

Auch an dieser Stelle möchte sich Mengede 08/20 e.V. noch einmal ganz herzlich bei den folgenden Verlosungsteilnehmern bedanken.

Eisenreich Fleisch- u. Wurstwaren GmbH

Freigrafenweg 7, 44357 Dortmund

Dr. Ingo Herminghaus, -Zahnarzt-

Strünkedestr. 26, 44359 Dortmund

Bühning & Joswig GmbH

Westfaliastr. 13, 44147 Dortmund

RTS Connect GmbH

Borker Str. 88, 45731 Waltrop

Dr. Robin Roenspies  -Zahnarzt-

 Speckestr. 1, 44357 Dortmund

H-V-M Fleisch u. Wurstwaren  Hähnel, Zengin GbR

Breisenbachstr. 38, 44357 Dortmund

Wiemann GmbH & Co. Autokrane KG

Waltroper Str. 4, 44359 Dortmund

Hülpert VZ GmbH Unna

Ziegelstr. 25, 59423 Unna

GO! Express & Logistics

Zechenstr. 23, 44536 Lünen

Mengeder Fensterbau und Glasbau GmbH

Kammerstück 19 b, 44357 Dortmund

 

 

▀ Text: Michael Schulz/Bilder: Bernd Weißenfels

Hinterlasse einen Kommentar