Auch für das C-Liga Team hat die sportliche Leitung nun die Weichen für die kommende Saison gestellt. Nach der erfolgreichen Saison, die in diesen Tagen auf die Zielgerade geht, werden die Gelb-Roten auch in der neuen Spielzeit mit Björn Strabel als Coach an den Start gehen und nach neuen Zielen streben. Björn, der zu Saisonbeginn das Ruder bei der U23 II übernommen hatte, hat das Team mit vielen jungen Leuten bis an die Tabellenspitze herangebracht. Auch wenn es gegen Ende der Saison nicht zum ganz großen Coup reichte, war dies im Vorfeld nicht zu erwarten und nicht zuletzt deswegen sind Vorstand und sportliche Führung der Überzeugung mit Björn den richtigen Mann an der Spitze des Teams zu Wissen.

Mit Beginn der Vorbereitung erfährt Björn sogar weitere Unterstützung. In der neuen Spielzeit helfen ihm Manuel Lorenz und Kai Piepenbrink bei der Arbeit mit dem Team. Die derzeitigen Spieler werden künftig als spielende Co-Trainer das Trainerteam komplettieren. Der Verein freut sich mit Manuel und Kai zwei weitere Personen in die sportlichen Geschicke der U23 II einbinden zu können und wünscht dem Trio schon jetzt einen erfoglreichen gemeinsamen Start.

Hinterlasse einen Kommentar