Einladung für Donnerstag, 22.09.2016, 18:30 Uhr, ins Jugendvereinsheim von Mengede 08/20 ( am Kunstrasen im Mengeder Volksgarten ) zur Auftaktveranstaltung der Berufsorientierungspartnerschaft mit der Firma TEDi:
Partner: Mengede 08/20 e.V. und die Firma TEDi GmbH & Co. KG

Ziel: Berufsorientierung für Sportler von Mengede 08/20

Aussichten: a) Information zu Karrieremöglichkeiten bei TEDi
b) Berufsorientierung durch Praktika und Unternehmensbesichtigungen
c) Info`s zum Aufbau von Bewerbungsschreiben und Verhalten in
Bewerbungsgesprächen

partnerschaft
Am Donnerstag, den 22.09.2016, 18:30 Uhr, laden wir alle interessierten Mitglieder unseres Vereins Mengede 08/20 e.V., insbesondere hierbei die Mitglieder unserer Seniorenteams sowie des Jugendleistungsbereichs ( A bis C-Jugend ), zur Auftaktveranstaltung der „Lernpartnerschaft“ zwischen unserem Verein und der Firma TEDi ein.
Gerade in jungen Jahren stellt sich die Frage –Schule und was dann? Oder aber erste Berufserfahrungen zeigen, dass die getroffene Berufs- oder Ausbildungswahl noch nicht optimal war. –Umorientierung und wohin?
Hier knüpft unsere Partnerschaft an, die einmal mehr zeigt, dass Euer Verein mehr ist, als Fußball und mit Euch über den „Tellerrand“ hinaus schaut.

Die Aussichten der Partnerschaft sind vorstehend schon einmal grob umrissen. Packt die Chance am Schopf und lasst Euch am 22.09. über Eure Möglichkeiten informieren. Eltern und Angehörige sowie die Funktionsteams der Mannschaften sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen.

Anmeldungen bitte mit vollständigen Namen und unter Angabe der Mannschaftszugehörigkeit, an post@mengede-08-20.de oder direkt bei Euren Trainern und Betreuern.

Mit sportlichen Grüßen

Achim Schütz ( Vereinsmanager )
Joachim Kerner ( Sportlicher Leiter Seniorenfußball )

Hinterlasse einen Kommentar