Nach einer arbeitsreichen Vorbereitungszeit, mit vielen Testspielen und Turnieren, startete das Team um Ridvan Dag und Oliver Marin erfolgreich in den Ligabetrieb. Das erste Spiel gegen den Wambeler SV wurde gleich eindrucksvoll mit 9:0 gewonnen. In diesem Spiel erntete man bereits die Früchte der anstrengenden Vorbereitung, insbesondere fiel das gute taktische Verständnis auf. Nach zwei Niederlagen, fand die neu formierte Mannschaft am Samstag, beim FC Merkur, wieder in die Erfolgsspur zurück und steht nun mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in Schlagdistanz zum oberen Tabellendrittel.
 

Im Pokal wurden die Spiele durchweg positiv gestaltet. Nach Siegen bei DJK Saxonia und beim BSV Schüren, steht unser Team am Montag (9.10.) um 18.00 Uhr gegen den Hörder SC in der 3. Pokalrunde vor seinem ersten Pokal-Heimspiel in dieser Saison. Die Spieler/-in freuen sich schon auf zahlreiche Unterstützung von Fans, Freunden und Verwandten!
 

Die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Jugendabteilung gelten an dieser Stelle Nina Marie Zimmer, die zum Sichtungslehrgang der U16-Juniorinnen-Westfalenauswahl eingeladen wurde! Ganz stark!
 

Hinterlasse einen Kommentar