Kreispokal Dortmund 3. Runde – SV Brackel 06 : Mengede 08/20 am Donnerstag den 18.10.2018. Anstoß ist um 19.00 Uhr, Osterstraße 66a (Am Hallenbad). -Unser Schreiberling ist momentan im Urlaub. Zum 10. Meisterschaftsspiel waren wieder über 40 Mengeder Fans, diesmal auswärts beim TuS Westfalia Wethmar angereist und waren mehr als enttäuscht über die Mannschaftsleistung am letzten Sonntag und mussten eine 3:2 Niederlage ihrer Mannschaft mit ansehen.

.

Tim Gebauer scheint sich in eine andere Dimension zu schießen und erzielte mit einem Doppelpack seinen 7. Saisontreffer. Dennoch ging das Spiel mit 3:2 verloren. Ein Distanzschuss aus 17 Metern strich über Nicos Handschuhe und fand sein Ziel im Tornetz. Unser Torwart der uns in vielen Spielen ins Spiel hielt hatte diesmal Pech und sah unglücklich aus. Wethmar drehte den 0:1 Rückstand, nach Foulelfmeter durch Tim Gebauer, zum Pausenpfiff in eine 2:1 Führung.

[toggle]

„Kreispokal Dortmund“ – 3. Runde

Das Spiel wurde vom 17.10 auf dem 18.10 verlegt!

SV Brackel – Mengede 08/20

Anstoß: 19.00 Uhr, Oesterstraße 66a (Am Hallenbad)

[/toggle]

Die Gelb/Rote Kartenserie hält weiterhin. Diesmal durfte Kevin Guthardt vorzeitig zum Duschen. Nach einem Frustfoul in der 2. Halbzeit zur ersten Gelben Karte, wobei der eine oder andere Referee schon gelb/rot gezogen hätte, kam 8 Minuten später durch eine unnötige Grätsche die verdiente Ampelkarte. In der 56. Minute erhöhte Wethmar auf 3:1 durch einen abgefälschten Distanzschuss. Lukas Diwisch konnte sich erneut auf der Rechten Seite durchsetzen und gab einen mustergültigen Pass im 16.er diagonal zu Tim Gebauer und der erzielte den Entstand in der 70. Spielminute zum 3:2.

Damit möchte ich, der Bildchenmacher, den Kurzbericht auch beenden. Es wird wieder Spannend um Platz 14 am kommenden Sonntag. Zu Gast im Volksgarten Mengede ist der TuS Eichlinghofen.  Die Mannschaft hat jetzt genug Gesprächsstoff um das Auswärtsspiel im internen Kreis zu besprechen. Foto´s gibt es diesmal nicht!!

Euer Bildchenmacher 

Sponsoren-Mengede-Widget

 

 

 

 

 

 

Text: /Foto´s: Bernd Weißenfels  ✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar