Mengede 08/20 trifft in der Vorrunde der Hallenfußballstadtmeisterschaft 2019/2020 auf BW Alstedde und Urania Lütgendortmund:- Die Tage werden kürzer und kälter! Ein sicheres Zeichen für alle Fußballfans, dass die Hallenfußballsaison naht! So hat dann auch gestern, am 11.11.2019, der Fußballkreis Dortmund mit Hilfe der „Glücksfee“ Hannes Wolf die Vorrunde der Hallenfußballstadtmeisterschaft 2019/2020 ausgelost. Das Mengeder Team spielt auch dieses mal traditionell in der Halle Nette. Gegner sind am Freitag, den 27. Dezember 2019, A-Ligist BW Alstedde und B-Ligist Urania Lütgendortmund. Die Partien sind zeitlich wie folgt terminiert:

17:55 Uhr: Mengede 08/20 vs. BW Alstedde
19:00 Uhr: Mengede 08/20 vs. Urania Lütgendortmund

Sportlicher Leiter Joachim Kerner zur Auslosung: „Als Bezirksligist und vor dem Hintergrund unserer Hallenfußballtradition ist es schon unser Anspruch, weiter zu kommen und die Zwischenrunde zu erreichen. Aber wir werden definitiv keinen Gegner unterschätzen. In der Halle macht ein Ligenunterschied von 1-2 Spielklassen nicht unbedingt viel aus. Wichtig ist, ob man gute Hallenspieler hat, die Tempo und Technik auf den Platz bringen. Solche Spieler haben wir, unsere Gegner aber sicher auch. Also freuen wir uns auf diese Partien und das große Treffen der Dortmunder Fußballfamilie.“

▀ Text: Joachim Kerner

Hinterlasse einen Kommentar