Bezirksligist Mengede 08/20 nutzt die derzeitige Coronapause im Amateurfußball für die Planungen der Saison 2021/2022. Im Rahmen der insoweit laufenden Gespräche haben sich Sportlicher Leiter Joachim Kerner und das Trainerteam der 1. Mannschaft, Thomas Gerner sowie Christoph Schulz, darauf geeinigt, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der im Sommer nächsten Jahres beginnenenden Saison 2021/2022 fortzusetzen.

 

 

Joachim Kerner: „Auch wenn wir Corona bedingt in der aktuellen Saison eine erst überschaubare Anzahl an Spielen absolvieren konnten, hat sich jetzt schon gezeigt, dass Mengede 08/20 und Thomas Gerner sowie Christoph Schulz einfach eine erfolgreiche Kombination sind. Das Erreichen des Kreispokalfinales 2020 und auch die bisherige Bilanz in der Bezirksliga mit 5 Siegen und 1 Niederlage in 6 Spielen sowie das sportliche Auftreten unserer Mannschaft zeigen, dass wir mit Thomas und Christoph auf einem sehr guten Weg in eine erfolgreiche sportliche Zukunft sind. Dieser Weg ist noch lange nicht beendet und wir wollen ihn gemeinsam fortsetzen.“

 

Thomas Gerner bestätigt: „Ich fühle mich in Mengede pudelwohl. Es macht Spaß, mit den vielen tollen Menschen in diesem Verein zusammen zu arbeiten. Unsere Mannschaft hat reichlich Potential, so dass wir hier gemeinsam noch Einiges bewegen können.“

 

Christoph Schulz bestätigt: „Die Zusammenarbeit mit Thomas und unserer Mannschaft macht richtig Freude. Das wollen wir so fortsetzen.“

  

Text: Sportlicher Leiter Joachim Kerner

/Foto Bernd WeißenfelsSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

 

Hinterlasse einen Kommentar