Mengede 08/20 präsentiert mit Andreas Lüder und Giacomo Schulz nach Mike Galant den 3. Sommerneuzugang.- Bezirksligist Mengede 08/20 präsentiert in diesen Tagen seine Sommerneuzugänge 2 und 3. Bereits vor einigen Tagen war verkündet worden, dass der Mengeder A-Jugend-Stürmer Mike Galant ab Sommer seine erste Seniorensaison im Mengeder Bezirksligateam absolvieren wird. Heute können nun Andreas Lüder von Westfalenligist Westfalia Wickede sowie Giacamo Schulz von Bezirksligakonkurrent RW Germania als weitere Sommerverstärkungen präsentiert werden.

 

Sportlicher Leiter Joachim Kerner „Mit Andreas und Giacomo verstärken wir unsere Optionen auf den Außenbahnen mit zwei erfahrenen Spielern, die mit Mitte Zwanzig aber auch noch weiteres Entwicklungspotential haben. Beide passen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich zu uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Neuzugängen.“ 

Text: Vereinsmanager Kerner: Sponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de


Ein Kommentar

  1. Vera Miethke 18. Februar 2021 at 12:00 - Antworten

    Herzlich willkommen in Mengede.

Hinterlasse einen Kommentar