5:1 Auswärtssieg macht Lust auf mehr! Mit einem 5:1 Auswärtssieg bei der SG Castrop startet das Team von 08/20 in die Saison. Sehenswerte Tore und ein in der zweiten Halbzeit überzeugendes Spiel lieferten die Jungs von Tommy Gerner und Christoph Schulz in unserer Nachbarstadt ab. Auch der kurzfristige Ausfall des frischgebackenen Familienvaters Christof Tielker (an dieser Stelle Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Elio) konnte das Team kompensieren.

In der ersten Halbzeit bemängelte der Trainer noch, dass seine Jungs zu weit weg von den Leuten seien. Trotzdem ging es durch Tore von Kevin Guthardt und Robin Dieckmann mit einer 2:1 Führung in die Kabinen.

Hier das Zwischenzeitliche 1:1 der Heimmannschaft. Ein sehenswerter Treffer aus 18 Meter fand im Giebel sein Glück. Nico ist chancenlos!

Der Trainer fand wohl die richtigen Worte, denn in der zweiten Hälfte ließen seine Mannen, Ball und Gegner laufen und erzielten drei weitere schön herausgespielte Tore, ohne hinten etwas anbrennen zu lassen. Schmiddi, Aaron und Flo trugen sich in die Torschützenliste ein.

Der starke Castroper Torhüter verhinderte schlimmeres für die Hausherren. Auf dieser Leistung kann man aufbauen und etliche, mitgereiste Fans können sich auf das Heimspiel, am Sonntag 15.00 Uhr, gegen Teut. SuS Waltrop freuen.

Erstes Heimspiel, ein Derby gegen Teut. SuS Waltrop

Am Sonntag, den 05.09 folgt dann um 15.00 Uhr, die Heimpremiere im Volksbank Stadion. Zum Derby erwarten wir dann unseren Nachbarn Teut. SuS Waltrop. Im vergangenen Jahr führten wir, durch einen Doppelpack von „Kopfballungeheuer“ Robin Dieckmann mit 2:0, mussten aber durch eine rote Karte für Keeper Nico Piskorz, ab der 48. Spielminute, in Unterzahl spielen. Letztendlich konnten wir einen verdienten 2:1 Sieg mit nach Hause nehmen. Das Spiel verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Die Mengeder Fans hoffen natürlich auf einen Heimsieg ihrer Truppe.

Nach aktuellem Stand der Corona-Verordnung ist in Dortmund jedem Zuschauer der Zutritt erlaubt. Es gelten aber weiter die Abstands-, und Maskenregelung in geschlossenen Räumen und Warteschlangen. Wir freuen uns auf viele Fans.


So möchten wir euch sehen!!! Torjubel unseres Teams, wie im vergangenen Jahr.
Auf geht`s Mengede…!

Aufstellung 08/20 Team:

Nico Piskorz, Kevin Guthardt, Robin Dieckmann, Florian Schulz, Marcos Hill (71. Ahmad Alabar), Matthias Schmidt, Konstaninos Tsalakopoulos, Tim Gebauer, Lukas Diwisch (60. Lukas Künnemann), Aaron Vasiliou (81. Marcel Neumann), Andreas Lüder (81. Joni Behr)

Bank: Leon Bulla, Yazan Alabar, Ahmad Alabar, Jonathan Behr, Mike Galant, Lukas Künnemann, Marcel Neumann

Tore: (21′) Kevin Guthard, (29′) Robin Dieckmann,  (53′) Matthias Schnmidt, (60′) Aaron Vasiliou, (70′) (C) Florian Schultz

…………………………………
: Ahmad Allabar

gelbrot: –

 

Text: Hans Quandel/Foto´s: Bernd WeißenfelsSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

„Siehe Slideshow“ – „oder“ –  klicke in der rechten obere Ecke und es wird dir das ganz „große Format des Bildes“ angezeigt. Benutze anschließend die Pfeiltasten! Die  Slideshow ist anschließend nicht mehr aktiviert. Um die Slideshow zu sehen muss man den Artikel neu öffnen!!

Wie immer sind die Foto´s stark komprimiert!

[gallerify]

[/gallerify]

 

 

Hinterlasse einen Kommentar