Am vergangenen Donnerstag verstarb nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren unser ehemaliger Vorsitzender Bernd Mueller. In seiner 52-jährigen Mitgliedschaft war er dem Mengeder Fußballsport stets aktiv verbunden. Bernd Mueller war beim TBV Mengede 08 jahrelang Mitglied des gleichberechtigten Vorstandsgremiums und führte nach der Fusion 2001 Mengede 08/20 fünf Jahre sehr erfolgreich als 1. Vorsitzender. In diese Amtszeit fielen u. A. die Aufstiege bis in die Landesliga und drei Hallenstadtmeisterschaftstitel. Im Jahre 2006 schied er aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Auf Grund der besonderen Verdienste für den Verein wurde er zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier zur Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 18. März 2011 um 12.30 Uhr  in der Friedenskapelle des evang. Friedhofes in Mengede (Schulstr.), statt.

Hinterlasse einen Kommentar