Unsere U 19 gewann heute abend auch das Wiederholungspiel gegen den klassenhöheren Bezirksligisten ASC Dortmund  mit 2:1. Vor 150 Zuschauern ging das Team von Trainer Gerold Dettweiler hochmotiviert ins Spiel und führte nach der 1. Spielhälfte absolut verdient mit 1:0 durch einen Treffer von Robin Heddram. In den ersten 10 Minuten nach der Pause hatte der ASC einige Chancen,  doch dann setzte sich die spielerische Klasse unserer Jungs erneut durch. Dominic Rose erzielte mit einem Traumtor das 2:0. Über weitere Treffer hätte sich der ASC nicht beklagen können. Das Gegentor fiel erst kurz vor Spielende. Eine Superleistung unserer Jungs – jetzt stehen sie im Finale !!

Das Kreispokalendspiel gegen den Hombrucher SV wird am Mittwoch, 30.11. um 19.00 Uhr auf der Sportanlage des SV Brackel – Am Hallenbad – ausgetragen. Die U 19 freut sich schon jetzt auf eine erneut große Unterstützung.  Der heutige Abend hat wieder einmal gezeigt – unsere Fans sind die Besten !!!

Aggressives Pressing, kluge taktische Einstellung seiner Mannschaft. Trainer Gerold Dettweiler

so sehn Sieger aus Scha LaLaLaLa............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. bweissenfels 28. November 2011 at 22:09 - Antworten

    Ohne „wenn und aber“ Glückwunsch zum Finale.
    Wir wollen mehr !

Hinterlasse einen Kommentar