2 Kommentare

  1. 1

    Dennis Schultze-Adler

    Tut mir sehr leid für die vielen mitgereisten Fans! Ihr wart einfach mal wieder richtig Super, wie schon in den letzten Jahren. Leider haben wir das nicht auf den Platz bringen können, was uns sonst stark gemacht hat. Ich bedanke mich im Namen der Mannschaft für die tolle Unterstützung!

    Dankeschön Dennis

    Antworten
    1. 1.1

      Martina

      Jungs,Kopf hoch,die Enttäuschung ist im ersten Moment zwar groß,aber davon geht die Welt nicht unter.Wahre Fans erkennt man daran,das sie auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen ! ! ! ! Jetzt gehen wir an die Rückrunde ran und kämpfen uns gemeinsam hoch……..
      Niklas hat am Freitag in der Halle gesagt:,,Und im nächsten Jahr,sind wir wieder daaaaaaa, 08/20 Ole ,08/20 Ole 08/20 Ole „
      Verliert den Glauben nicht an euch, denn ihr seid eine tolle Mannschaft, mit einem super Trainer-und Betreuerteam.

      LG Martina

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Copyright Mengede 08/20. Alle Rechte vorbehalten