Mengede verliert erneut nach Elfmeterschießen. In einem alles in Allem ausgeglichenen Spiel gingen die Brünninghausener durch Boutagrat mit 1:0 in Führung. Es war der erste gute Angriff, der bis zum Torabschluss zu Ende gespielt wurde. Ansonsten spielte sich alles zwischen den beiden Strafräumen ab. Mit leichten Vorteilen der Mengeder, die mehr Ballbesitz hatten. Das Spiel war mit dem Kick gegen Kirchhörde nicht zu vergleichen. Obwohl nicht alles zu 100% gelang, so waren doch gute Ansätze zu erkennen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann doch der verdiente Ausgleich durch Sven Ricke auf Zuspiel von Robin Schultze. Das sah sehr gut aus, bitte mehr davon.
Kleines Finale-14

Mit dem 1:1 ging es in die Kabinen. Über die 2. Halbzeit gibt es nicht viel zu berichten, sie verlief genau so ausgeglichen wie Halbzeit eins. So kam es wie schon im Halbfinale zum Elfmeterschießen. Dieses verlief ähnlich wie gegen Kirchhörde. Den 1.Elfer vergab Brünninghausens Spieler ebenso wie Robin Schultze auf Seiten der Mengeder. Den 2.versenkt der Brünninghauser sicher, genau wie Marcel Stiepermann für Mengede. Den 3. vergibt Brünninghausen, Marius Breer netzt ein! Elfmeter Nummer 4+5 werden von Brünninghausen verwandelt. Für Mengede vergeben Sven Ricke und Dennis Schultze Adler. Das war`s dann mal wieder.

Kleines Finale-17

Gegen Westfalia Herne am 11.08.2013 um 15 Uhr ist es dann an der Zeit, daß wir auch mal wieder gewinnen. Also, Elfmeterschießen üben, dann klappt`s auch mit dem Siegen.

[galleryview id=71]

Text: Gerd Beloch/Bilder: Bernd Weißenfels

Hinterlasse einen Kommentar