Einige von Euch habe ich schon beim Auswärtsspiel in Brünninghausen angesprochen. Es haben sich schon 21 Anhänger unserer Mannschaft bereit erklärt bei unserem Projekt mit zu machen. Um unsere Unterstützung für die Mannschaft auch nach außen deutlich zu signalisieren, sind wir auf die Idee gekommen, eine Werbebande mit einem Bild der Anhängerschaft erstellen zu lassen. Die Idee kam beim Vorstand sehr gut an.

Wer also dabei sein möchte, kann sich in die beim Heimspiel ausgelegte Liste eintragen ( liegt beim Stadionsprecher ). Es wird ein Kostenbeitrag von ca. 20.-€ erhoben, um die Werbetafel zu finanzieren. Ich hoffe, daß unsere Idee gut aufgenommen wird, und sich möglichst viele von Euch daran beteiligen werden.

Mit sportlichem Gruß

Gerd Beloch, Bernd Weißenfels

Rheine

 

 

Text: Gerd Beloch/Bilder: Bernd Weißenfels

Ein Kommentar

  1. Ralf 30. April 2014 at 10:58 - Antworten

    ICH BIN DABEI !!!

Hinterlasse einen Kommentar