Das 37. TBV-Wochenende findet vom 15. – 17. August 2014 im Volksgarten statt! – Samstag 16.08.2014, 15.00 Uhr Westfalenligastart Heimspiel gegen den TuS Heven anschließend Partynacht im Park!

Nach dem Sturm „Ela“ und dem damit verbunden Ausfall im Juni, freuen wir uns, das wir für die 37. Ausgabe des [highlight]TBV-Wochenendes vom 15.- 17. August[/highlight] grünes Licht von der Stadt Dortmund bekommen haben. Der vordere Teil des Volksgartens, zu dem auch unser traditionelles Festgelände gehört, ist bis dahin wieder zu benutzen. Der östliche Teil mit dem ehemaligen Waldgelände wird gesperrt bleiben. Auch die Sportplätze mit Kabinen und Duschen sind jetzt wieder in Betrieb. Wir  möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten der Aufräumarbeiten bedanken und freuen uns auf einen entspannten Sommer Open-Air-Event in unserem Volksgarten. Interessant auch, dass das komplette ausgefallene Programm plus einiger zusätzlicher Punkte über die Bühne gehen wird. Von dieser Stelle ein großes Danke an alle Künstler!Programm

[toggle]Da wir ein Fußballverein sind und die Meisterschaft wieder beginnt, haben wir den Westfalenligastart (Heimspiel) unserer 1. Mannschaft gegen den TuS Heven (Oberligaabsteiger) auf [highlight]Samstag, den 16.08. um 15.00 Uhr [/highlight]vorverlegt. Anschließend geht’s dann zur Partynacht des 37. TBV-Wochenendes. [/toggle]

Es sind noch Ferien, hier nochmal ein paar Infos für alle Mitarbeiter und Aufbauhelfer. Es wird wie gehabt (nur eben zwei Monate später) ab Dienstag, 12.08. (Tanzboden), Donnerstag ab 8.00 Uhr Bierwagen etc. aufgebaut. Auch für den Abbau am Montag den 18.08. ab 8.00 Uhr können wir jede helfende Hand gebrauchen. Traut Euch! Nachdem unser Vereinsleben jetzt neun Wochen brach lag und wir eine sehr schwierige Zeit hinter uns haben, gibt es jetzt beim TBV-Wochenende ausreichend Möglichkeiten mitzuwirken.

Der Vorstand

Aufnahmen mit einem Quadrocopter ( 31. Juli 2014 )

Hercker-Cup  (2 von 5)

Quadrocopter- ca. 80 Meter Höhe. Volksbank Stadion in Mengede.

Hercker-Cup  (3 von 5)

Quadrocopter

Hercker-Cup  (4 von 5)

Quadrocopter- ca. 90 Meter Höhe. Im Hintergrund rechts der Kunstrasenplatz. Links -Nach den Aufräumarbeiter der Stadt Dortmund.

 

Hercker-Cup  (1 von 5)

Hinterlasse einen Kommentar