Der Vorstandsvorsitzende Michael Schulz begrüßte die anwesenden Gäste um 18.00 Uhr im Volksgarten Mengede. Die Veranstaltung war gut besucht und die anwesenden Zuschauer sorgten für beste Stimmung. Den Anfang machten am Freitag die Schüler des Heinrich-Heine-Gymnasiums.  Ein 3-stündiges Musik und Unterhaltungsprogramm präsentierten die Schüler auf der Bühne. Anschließend gab es “ House-Musik“ mit DJ Fabian Niebelschütz.

TBV-Wochenende TagI-001

Michael Schulz begüßt zu beginn der Veranstaltung die Anwesenden Zuschauer im Volksgarten Mengede. Foto: Michael Schulz, Gudrun Dieckmann, Teresa Schulz sowie 2 Schüler vom HHG

TBV-Wochenende TagI-066

 

Hier eine kleine Auswahl der Zahlreichen Bilder. Im unteren Bereich wird eine Slideshow vom Freitag zu sehen sein . Des weiteren wird eine Zusammenfassung unter dem Reiter „Galerie“ auf unserer Homepage www.mengede-08-20.de später Veröffentlicht. Für die Schüler des HHG wird eine CD im Sekretariat hinterlegt.

 

TBV-Wochenende TagI-002

TBV-Wochenende TagI-023

TBV-Wochenende TagI-028

TBV-Wochenende TagI-040

TBV-Wochenende TagI-044

TBV-Wochenende TagI-060

TBV-Wochenende TagI-071

TBV-Wochenende TagI-080

TBV-Wochenende TagI-081

TBV-Wochenende TagI-086

Text:Bilder: Bernd Weißenfels (Die Bilder sind stark komprimiert)

[galleryview id=138]

 

Hinterlasse einen Kommentar