Zum Westfalenliga Derby Mengede 08/20 gegen den FC Brünninghausen möchten wir unsere Jugendspieler mit Eltern (FAMILY) gerne in den Volksgarten einladen. Um dem sonntäglichen Bundesligafußball zu trotzen, haben wir uns entschlossen dieses Westfalenliga-Topspiel am Freitagabend (Anstoß 19.30 Uhr) unter Flutlicht durchzuführen. Natürlich sind davon auch die Trainingszeiten unserer anderen Teams betroffen. Wir glauben aber, dass solche Spiele absolut sehenswert sind und eine große Zuschauerkulisse verdienen. Wir freuen uns auf viele Jugendspieler die im 08/20 Trainingsanzug/Outfit unserem Team den Rücken stärken.

Helfer

Unsere Team vom Grill freut sich über euren Besuch zum Derby.

Die Jugendlichen und die Mütter haben freien Eintritt. Papa kann für 3,-€ (halber Preis) das FRIDAY-FAMILY-MATCH verfolgen. Im Mengeder Volksgarten wird seit einiger Zeit hochklassiger Dortmunder Amateurfußball gespielt. Überzeugen Sie sich selbst davon. Mit tollem Fußball und der obligatorischen Bratwurst wollen wir das Wochenende einläuten. Wir freuen uns auf Freitag.

Michael Schulz
Vorsitzender

Hinterlasse einen Kommentar