Aktuell
  • Meisterschaftsspiele der Senioren am Sonntag den 19.11.2017 im Volksgarten Mengede
  • U23 Mengede 08/20 - RW Barop, Anstoß 12.30 Uhr
  • Anschließend das "Derby gegen den FC Frohlinde, Anpfiff 14.30 Uhr
  • Auswärts spielt die U23II beim VFR Kirchlinde , Anstoß 16.30 Uhr
  • Weitere Infos später!

2 Kommentare

  1. 1

    Fairplay

    Der Artikel ist der Hammer! Einfach Geil.
    Ein Team hinter dem Team.
    Eine gelb/rote Wand, Gänsehaut pur.
    Was für ein „Spektakel“ in der Helmut Körnig Halle.
    Glückwunsch an allen Helfern von Mengede 08/20.
    Hallenfußball- Stadtmeister 2016

    Antworten
  2. 2

    Gudrun Dieckmann

    Um die Euphorie des letzten Wochenendes (wer es noch nicht weiß: Mengede 08/20 ist Hallenstadtmeister 2016!) noch ein wenig zu erhalten, habe ich mir die Berichte und Bilder noch einige Male angeschaut und werde das vermutlich in der nächsten Zeit auch immer wieder gerne tun.
    Deshalb möchte ich an dieser Stelle Christoph Schulz für die ausführlichen Berichte und Bernd und Pascal Weißenfels für die tollen Bilder danken. Man ist immer wieder „mittendrin“. Alle Stimmungen, Aktionen, Emotionen wurden super „eingefangen“ und werden noch eine Weile festgehalten.
    Die Mannschaft war einfach klasse, worauf man als Fan eigentlich nur so reagieren konnte, wie man es auf den Bildern sieht.
    Danke Euch allen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Copyright Mengede 08/20. Alle Rechte vorbehalten