Aktuell
  • Meisterschaftsspiele der Senioren am Sonntag den 19.11.2017 im Volksgarten Mengede
  • U23 Mengede 08/20 - RW Barop, Anstoß 12.30 Uhr
  • Anschließend das "Derby gegen den FC Frohlinde, Anpfiff 14.30 Uhr
  • Auswärts spielt die U23II beim VFR Kirchlinde , Anstoß 16.30 Uhr
  • Weitere Infos später!

Ein Kommentar

  1. 1
    Fair-Play

    Fair-Play

    Vor Wochen war auf der HP zu lesen. „ Wenn nicht jetzt wann dann“. Ein Unentschieden und zwei Siege waren die Reaktion der Mannschaft. Diese Positiven Ereignisse sind wohl das Resultat, dass erstmals der Verein die „Rote Laterne“ abgibt. Das tut auch der Fangemeinde gut. Eine Momentaufnahme mit Luft nach oben?. Wunderschön mit anzusehen wie das Lächeln in den Gesichtern bei den Spielern zurückkehrte.

    Dennoch stehen wir auf einen Abstiegsplatz und die Tabelle wird sich am Sonntag möglicherweise wieder ändern. Den Rasenplatz sollte man an „Baumpaten“ übergeben. Das Spiel dem entsprechend auf niedrigem Niveau. Aber ok, Abstiegskampf pur! „Hut ab“ zum Thema „Trainerduo Gerner/Gosing“.
    Und nicht vergessen sollte die Mannschaft die vielen Ehrenamtlichen Helfern die Woche für Woche hinter dem Team stehen. Vor der Saison hatte ich mich festgelegt das „ Mengede Absteigt“. Ich würde mir wünschen, dass dies nicht zutrifft und drücke weiterhin „feste die Daumen“.
    In diesem Sinne: Entspannt Euch und genießt die nächsten Trainingseinheiten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Sonntag geht es zur „Filiale“ Kampfbahn Schwansbell.

    Euer treuer Fan

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Copyright Mengede 08/20. Alle Rechte vorbehalten