5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Kirstin Lehn

    Selten war ich so betroffen wie von dieser Nachricht. Ein toller Mensch mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für seine Jungs. Viel Kraft für seine Familie in dieser Zeit. In meiner Erinnerung wird immer ein Platz für ihn sein wie bestimmt auch bei Allen die ihn kannten.

    Antworten
  2. 2
    Avatar

    Brahim Idmoussa (Vater von Abi)

    Tränen trocknen, die Herzen zerbrechen, aber DICH lieber THOMAS vergessen wir nicht. Nicht nur wegen was du immer für unsere Jungs getan hast, aber auch weil du ein TOLLER Mensch warst.
    Viel Kraft wünschen wir seiner Familie in dieser schwierigen Zeit.

    Abi, Kassim und der Papa: Brahim

    Antworten
  3. 3
    Avatar

    Franz Künnemann

    Einfach unglaublich so plötzlich aus dem Leben gerissen , wir sind sehr traurig und können es immer noch nicht glauben. Wir werden uns immer an Dich erinnern , dein Platz in unserer Mitte ist leer, aber dein Platz in unseren Herzen bleibt. Wir wünschen der Familie von Thomas in dieser dunklen Zeit viel Kraft.

    Yvonne , Lucas & Franz

    Antworten
  4. 4
    Avatar

    Wolfgang

    Auch wir sind sehr traurig
    Einen guten Menschen und Freund
    Verloren zu haben dein Trainer Kollege Wolfgang und Spieler Maximilian
    Vom Sv.Arminia Marten
    Wir wünschen der Familie von Thomas in dieser Zeit viel Kraft

    Antworten
  5. 5
    Avatar

    Filip

    Ich wünsche der Familie viel Kraft.Thomas wir werden dich vermissen. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Copyright Mengede 08/20. Alle Rechte vorbehalten