Mengede 08/20 landet für den Sommer mit Dennis Schultze-Adler den nächsten Transfercoup:- Obwohl gerade erst die Rückrunde der Saison 2019/2020 beginnt, laufen die Vorbereitungen der Fußballvereine für die Nachfolgesaison 2020/2021 bereits auf Hochtouren. So auch in Mengede, wo vom aktuellen Kader bereits 16 Spieler und damit der Stamm des Teams ihre Zusage auch für die neue Saison gegeben haben. Sportlicher Leiter Joachim Kerner: „Mit Nico Piskorz, Kevin Guthardt, Yonathan Behr, Lukas Diwisch, Konstantinos Tsalakopoulos, Jan Joppien, Jonas Grewe, Florian Schulz, Tim Gebauer, Yazan Alabar, Lukas Künnemann, Marvin Lehn, Marcel Neumann, Matthias Schmidt, Marcos Hill und Aaron Vasiliou haben wir bereits verlängert.

Mit dem Rest unserer Jungs befinden wir uns in guten Gesprächen. Mit Simon Pohle haben wir bisher nur einen vereinsinternen Abgang. Er muss aus Studiengründen etwas kürzer treten und wird daher ab Sommer zunächst für unsere U23 weiter spielen.

Die Tür zurück bleibt für ihn aber jederzeit offen. Schließlich können wir mit Dennis Schultze-Adler einen prominenten Neuzugang verkünden. Er war ja zuletzt in der Landesliga beim SV Sodingen tätig und hat sich nach einer kleinen Auszeit entschlossen, unserer jungen Truppe mit seiner Erfahrung weiter zu helfen. Weiterhin stehen wir noch mit einigen anderen erfahrenen Spielern im Gespräch und sind uns daher sicher, auch in der nächsten Saison eine ambitionierte Mannschaft zu haben.“

[toggle]                 

18. Meisterschaftsspiel 

Am Sonntag den 16.02.20 um „15.15 Uhr“

Mengede 08/20 – VfR Sölde

[/toggle]            

 

Text: Sportlicher Leiter Joachim Kerner/Foto: Bernd WeißenfelsSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

 

Hinterlasse einen Kommentar