Mengede 08/20 verpflichtet mit Christof Tielker dritten Sommerneuzugang – Florian Knafla und Niklas Landskron verlängern:-  Die Saisonplanungen von Bezirksligist Mengede 08/20 für die Saison 2020/2021 schreiten trotz der Coronaviruskrise deutlich voran.

Nach den bisher schon feststehenden Sommerneuzugängen Dennis Schultze-Adler ( ehemals SV Sodingen ) und Robin Dieckmann ( Westfalia Wickede ) präsentieren die Mengeder mit Abwehrspieler Christof Tielker ( Westfalia Wickede ) ihren dritten Sommertransfer.

Sportlicher Leiter Joachim Kerner: „Wir freuen uns, mit Christof einen weiteren Mengeder Jungen zurück zu holen. Christof ist ursprünglich auch ein Mengeder Eigengewächs und hat nach einer ersten erfolgreichen Zeit bei uns, die mit dem Sieg beim HECKER-Cup und bei der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft gekrönt wurde, beim ASC Dortmund in der Oberliga gespielt, bevor er nun über die Westfalenligastation in Wickede wieder zu uns zurück kehrt. Er wird mit seiner Erfahrung mithelfen können, unsere Junge und ambitionierte Mannschaft zu führen.“

Neben der Neuverpflichtung kann Mengede schließlich mit Florian Knafla und Niklas Landskron die Verlängerung von zwei weiteren Spielern des aktuellen Kaders vermelden. Joachim Kerner: „Wir freuen uns weiterhin, mit Florian Knafla einen weiteren erfahrenen Spieler in unseren Reihen behalten zu dürfen, der sowohl menschlich als auch sportlich sehr gut zu uns passt.

Florian Knafla

Niklas Landskron ist schließlich ein Vertreter unserer jungen und wilden Generation, die die sportliche Zukunft unseres Vereins auf Jahre prägen wird.

Niklas Landskron

Niklas Landskron

Insgesamt haben wir nun zur neuen Saison bereits die Zusagen von 21 Spielern, so dass wir schon gut aufgestellt sind. Zwei bis drei Spieler werden wir noch an uns binden und dann hoffen wir einfach nur, dass bald wieder eine Zeit kommt, wo wieder Fußball gespielt werden kann.“

Text: Vereinsmanager/Sportlicher Leiter Joachim Kerner

Foto´s: Bernd WeißenfelsSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

Ein Kommentar

  1. Vera Miethke 5. April 2020 at 12:59 - Antworten

    Wir alle freuen uns auf die neue Saison nach Corona.
    Dem Team mit den Neuzugängen (Heimkehrern) unter der Leitung von Trainer Thomas Gerner
    wünschen wir einen guten Start.
    Aber bis dahin bleibt gesund und haltet Abstand

Hinterlasse einen Kommentar