Kurzbericht-Kreispokal am Bummelberg. SC Dorstfeld 09 – Mengede 08/20.- Bei ungemütlichem, kühlen Wetter mussten unsere Jungs beim Kreisliga A1-Dritten antreten. Es war wie im Vorfeld erwartet ein schweres Spiel, zumal unser Trainerteam die Mannschaftsaufstellung durcheinandergewirbelt hatte. Die Heimmannschaft stand sehr kompakt und versuchte hauptsächlich über lange Bälle zum Ziel zu kommen. Das gelang in der 13. Minute mit der 1: 0 Führung. Wie schon häufiger in dieser Saison war ein Abspielfehler im Spielaufbau die Ursache, da wir nur noch mit zwei Defensiven hinten standen.
Unsere Mannschaft ließ sich nicht schocken und kam in der 27. Minute zum mehr als verdienten Ausgleich durch Yazan. Im Spielverlauf war die Überlegenheit sichtbar, doch es kam bis zum Schlusspfiff nichts zählbares dabei heraus. Es bleibt anzumerken, daß wir in der Meisterschaft schon schwächere Gegner als die Dorstfelder hatten. Alle Achtung vor der Leistung des Gegners, der auch nicht übermäßig unfair zu Werke ging.
Der Rest ist schnell erzählt. Alle Mengeder Elfmeterschützen trafen, nur der letzte Elfmeter der Dorstfelder wurde von unserem, heute im Tor stehenden, Torwarttrainer Rene Kuck gehalten. Das Spiel endete folglich mit 6:5 für Mengede.
Aufstellung: Rene Kuck, Kevin Guthardt, Ahmad Alabar, Lucas Wildoer, Julien Schmitz, Rifat Koray Becene, Nico Maikämper, Yazan Alabar, Costa, Lucas Knauer, Eldar Bevab, Leonardo Jurisic
(Marvin Lehn, Robin Dieckmann, Leon Chasanis, Matthias Schmidt, Ahnet Atar, Eldar Bevab, Bahattin Karsli)
-Coach Nico Anders und Chris Kampe
Tore: 1:0 Mehe 12`, Y. Alabar 25 ` nach 90 `, Entstand 5:6 nE.
Speicher meinen Namen, Email und Website in meinem Browser für das nächste Mal.